QUALITÄT DESIGN HANDWERK

JOKA FACHBERATER

PARKETT- UND BODENBELÄGE

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich habe im Jahre 2000 meine Firma in Verl gegründet und bin seit dem in ganz Deutschland mit meinem Team unterwegs. Von Kleinstflächen bis Großobjekten, wie z.B. GOP Bremen, mit 1500 m² Parkettfläche, bewältigen wir jede Aufgabe.

Seit 2008 hat man die Möglichkeit meine Parkett und Laminatausstellung im Ladenlokal Diekämper zu besichtigen.

Wir bieten größte technische und fachliche Kompetenz bei größtmöglichem Rund-um-Service für unsere Kunden.

Wir sind fachlich spezialisiert auf:

 

  • Verkauf und Verlegung von Fertigparkett und Massivparkett aller Art, sowie Laminat- und Designbeläge.

  • Parkettrenovierung, geölte und lackierte Oberflächen

  • Einfärben von Hölzern

  • Estrichsanierungen